Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

10.05.25 09:07

Thema: Re: 420SE Ausetzer beim fahren und im Leerlauf

Moin,

kommt es ja auch! Aber der Lack verhindert das die Feuchtigkeit in die Kappe einzieht und dann immer wieder ausdünstet. Früher waren die Kappen und Finger immer glasiert.

Gruß Thorsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] 420SE Ausetzer beim fahren und im Leerlauf

TylerDurden 989 29.04.25 14:27

Re: 420SE Ausetzer beim fahren und im Leerlauf

Conny 567 29.04.25 18:50

Re: 420SE Ausetzer beim fahren und im Leerlauf

TylerDurden 503 29.04.25 19:57

Re: 420SE Ausetzer beim fahren und im Leerlauf

TylerDurden 452 18.05.25 16:07

Innenlüfter

Conny 403 18.05.25 18:30

Re: 420SE Ausetzer beim fahren und im Leerlauf

Nemo 500 30.04.25 11:12

Re: 420SE Ausetzer beim fahren und im Leerlauf

TylerDurden 491 30.04.25 11:42

Re: 420SE Ausetzer beim fahren und im Leerlauf

wuja 606 30.04.25 12:23

Re: 420SE Ausetzer beim fahren und im Leerlauf

TylerDurden 533 30.04.25 12:31

..oder die "Klassiker"..

c70 T5 678 30.04.25 12:38

Re: ..oder die "Klassiker"..

TylerDurden 536 30.04.25 12:42

Re: ..oder die "Klassiker".. Zündgeschirr tauschen Anhänge

Stefan (260SE BJ89) 561 09.05.25 00:30

Re: ..oder die "Klassiker".. Zündgeschirr tauschen

Thorsten 560 SE 506 09.05.25 08:47

Re: ..oder die "Klassiker".. Zündgeschirr tauschen

KlaWag 515 09.05.25 12:36

Ich glaube, er meint „Zaponlack“ (k.T.)

StefanSK 546 09.05.25 13:45

Re: Ich glaube, er meint „Zaponlack“

Thorsten 560 SE 477 09.05.25 20:08

Re: ..oder die "Klassiker".. Zündgeschirr tauschen

Thorsten 560 SE 497 09.05.25 13:47

Re: ..oder die "Klassiker".. Zündgeschirr tauschen

der kaps 532 09.05.25 14:34

...Teslanol Schutzlack

c70 T5 567 09.05.25 16:57

Re: ...Teslanol Schutzlack

der kaps 499 09.05.25 19:17

Re: ..oder die "Klassiker".. Zündgeschirr tauschen

Thorsten 560 SE 445 09.05.25 22:04

Re: 420SE Ausetzer beim fahren und im Leerlauf

tgrassner 477 09.05.25 19:59

Re: 420SE Ausetzer beim fahren und im Leerlauf

Thorsten 560 SE 450 09.05.25 22:07

Re: 420SE Ausetzer beim fahren und im Leerlauf

tgrassner 443 10.05.25 01:04

Re: 420SE Ausetzer beim fahren und im Leerlauf

Thorsten 560 SE 466 10.05.25 09:07

Re: 420SE Ausetzer beim fahren und im Leerlauf

TylerDurden 357 13.07.25 21:38

Re: 420SE Ausetzer beim fahren und im Leerlauf

Silver Fume 369 13.07.25 22:40

Re: 420SE Ausetzer beim fahren und im Leerlauf

TylerDurden 324 14.07.25 09:17

Re: 420SE Ausetzer beim fahren und im Leerlauf

StefanSK 338 14.07.25 15:48

Re: 420SE Ausetzer beim fahren und im Leerlauf

TylerDurden 351 14.07.25 15:54

Re: 420SE Ausetzer beim fahren und im Leerlauf

lovegood 387 14.07.25 16:26

Re: 420SE Ausetzer beim fahren und im Leerlauf

TylerDurden 357 14.07.25 17:41

Re: 420SE Ausetzer beim fahren und im Leerlauf

TylerDurden 338 20.07.25 16:48

Re: 420SE Ausetzer beim fahren und im Leerlauf

Silver Fume 319 20.07.25 16:55

Re: 420SE Ausetzer beim fahren und im Leerlauf

Peter500SEL 387 20.07.25 21:46

Re: 420SE Ausetzer beim fahren und im Leerlauf

Thorsten 560 SE 282 20.07.25 22:10

Re: 420SE Ausetzer beim fahren und im Leerlauf

Peter500SEL 336 20.07.25 23:37

Re: 420SE Ausetzer beim fahren und im Leerlauf

TylerDurden 347 21.07.25 09:40

Re: 420SE Ausetzer beim fahren und im Leerlauf

TylerDurden 327 31.07.25 16:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen