Den Tankgeber schraubst Du raus, die verschraubung ist an der höchsten Stelle, die brauchst Du nicht verschließen. Die Leitung Tank zur Pumpe läßt Du dran und verschießt sie entweder mit einer Schlauchquetsche, oder Du steckst einen Bolzen in das offene Ende und sicherst es mit einer Schlauchschelle. Die Rücklaufleitung macht vermutlich im Tank einen Bogen nach oben, da kommt nur etwas raus, wenn Du mit dem Tank hantierst.
Gruß Freddy
SE 300, 88, Impalla, Brasil
SE 300, 89, Nachtgrün, Grau
SE 300, 90, Blauschwarz, Grau
SEL560, Antrieb im Ford A, 31