Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

30.05.25 13:08

Thema: Re: Tankverschlüsse wie am besten abdichten?

Den Tankgeber schraubst Du raus, die verschraubung ist an der höchsten Stelle, die brauchst Du nicht verschließen. Die Leitung Tank zur Pumpe läßt Du dran und verschießt sie entweder mit einer Schlauchquetsche, oder Du steckst einen Bolzen in das offene Ende und sicherst es mit einer Schlauchschelle. Die Rücklaufleitung macht vermutlich im Tank einen Bogen nach oben, da kommt nur etwas raus, wenn Du mit dem Tank hantierst.

Gruß Freddy


SE 300, 88, Impalla, Brasil
SE 300, 89, Nachtgrün, Grau
SE 300, 90, Blauschwarz, Grau
SEL560, Antrieb im Ford A, 31
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Tankausbau/Reinigung

Thorsten42 1004 14.05.25 10:23

Re: Tankausbau/Reinigung

Benni 280SE 584 14.05.25 11:35

Re: Tankausbau/Reinigung

Thorsten42 525 14.05.25 12:33

Re: Tankausbau/Reinigung

Benni 280SE 549 14.05.25 13:32

Re: Tankausbau/Reinigung

Thorsten42 575 15.05.25 20:18

Tank ist raus!

Thorsten42 452 16.05.25 21:43

Re: Tank ist raus! - Nemo

Thorsten42 585 17.05.25 08:16

Einfüllstutzen ausbauen (A1694700029)??

Thorsten42 501 18.05.25 13:32

Re: Einfüllstutzen ausbauen (A1694700029)??

Freddy671 484 18.05.25 14:41

Re: Einfüllstutzen ausbauen (A1694700029)??

Thorsten42 688 20.05.25 18:55

Das "Klo"

frankt 435 20.05.25 19:18

Re: Einfüllstutzen ausbauen (A1694700029)??

Freddy671 437 20.05.25 21:02

Tankverschlüsse wie am besten abdichten?

Thorsten42 418 30.05.25 10:44

Re: Tankverschlüsse wie am besten abdichten?

Freddy671 360 30.05.25 13:08

Re: Tankverschlüsse wie am besten abdichten?

Thorsten42 370 30.05.25 14:39

Re: Tankverschlüsse wie am besten abdichten?

Freddy671 335 30.05.25 17:23

Re: Tankverschlüsse wie am besten abdichten?

Thorsten42 352 01.06.25 13:21

Re: Tankverschlüsse wie am besten abdichten?

heinrich 371 30.05.25 15:42

..würde ich mir nicht antuen..

C63 582 30.05.25 17:33

Re: richtiger Mischer notwendig

alphagent 392 30.05.25 19:33

Re: richtiger Mischer notwendig

Thomas-sec 426 31.05.25 09:29

Re: richtiger Mischer notwendig

Thorsten42 357 01.06.25 13:17

Re: Tankausbau/Reinigung

Thorsten42 333 07.07.25 15:47

Re: Tankausbau/Reinigung

heinrich 275 09.07.25 18:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen