Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

22.05.25 15:16

Thema: Re: Fehlfunktion Lüftung

Hallo Johannes,

Das ist normal wenn die dritte oder vierte Taste von links gedrückt ist.
Quote
WIS 83-600 Funktionsbeschreibung der Klimatisierungsautomatik

...
Bei niedrigen Außentemperaturen bleibt die Luftzufuhr und das Gebläse so lange abgeschaltet, bis sich das Kühlmittel des Motors auf ca. 35 °C erwärmt hat.
...
Ist die zweite Taste von links gedrückt dann:
Quote

...
Das Gebläse läuft nach ca. 10 s an, auch unter 35 °C Kühlmitteltemperatur.
...
Ist die linke Taste gedrückt, dann:
Quote

...
Bei eingeschalteter Zündung läuft das Gebläse sofort an und arbeitet nur in der 6. Gebläsestufe.
...
Auch:
Quote

...
Wird bei eingeschalteter Zündung die Funktionswahl “a” oder “b” gedrückt [linke Taste oder 2. von links] und anschließend auf “c” oder “d” [mittlere Taste oder 4. von links] geschaltet, bleibt das Gebläse auch unter 33 °C Kühlmitteltemperatur in Betrieb.
...

Gruß aus den Niederlanden
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Fehlfunktion Lüftung

Sonderklasse 806 22.05.25 11:53

Re: Fehlfunktion Lüftung

lovegood 765 22.05.25 15:16

Re: Fehlfunktion Lüftung

Sonderklasse 542 23.05.25 07:39

Re: Fehlfunktion Lüftung

Freddy671 477 23.05.25 09:13

Re: Fehlfunktion Lüftung

Sonderklasse 475 23.05.25 09:36

Re: Fehlfunktion Lüftung

Weißer Wal 497 23.05.25 11:20

Re: Fehlfunktion Lüftung

Sonderklasse 420 23.05.25 11:32

Re: Fehlfunktion Lüftung Anhänge

Sonderklasse 451 23.05.25 18:23

Re: Fehlfunktion Lüftung

C63 532 23.05.25 19:25

Re: Fehlfunktion Lüftung

Freddy671 437 23.05.25 20:26

Re: Blattsicherung Anhänge

blackmagic57 511 23.05.25 21:17

Re: Blattsicherung

lovegood 533 23.05.25 21:58

Re: Blattsicherung Anhänge

Torsten420SE 564 25.05.25 18:20

Re: Blattsicherung Anhänge

C63 592 25.05.25 18:40

Re: Blattsicherung

Torsten420SE 373 25.05.25 18:42

Re: Fehlfunktion Lüftung

Sonderklasse 535 24.05.25 11:39

Re: Fehlfunktion Lüftung

Benni 280SE 435 25.05.25 19:00

Re: Fehlfunktion Lüftung

Sonderklasse 420 26.05.25 20:04

Re: Fehlfunktion Lüftung

lovegood 387 26.05.25 20:34

Re: Fehlfunktion Lüftung

Sonderklasse 386 26.05.25 22:03

Re: Fehlfunktion Lüftung

Freddy671 419 27.05.25 03:45

Re: Fehlfunktion Lüftung

Sonderklasse 249 19.08.25 22:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen