Das die LED's für die SEC sowie auch für die ganze R129 Flotte och nicht ein ABE haben liegt an den unterschiedlichen Streuscheiben in den Baureihen.
Fakt ist wenn Du was einbaust und verwendest was keine ABE hat erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges! Mir wäre das Risiko zu groß erwischt zu werden - noch schlimmer wäre es bei einem Unfall die negativen Folgen ertragen zu müssen die das erlöschen der Betriebserlaubnis des Fahrzeuges entstanden sind.
Wer Rechtsschreibfehler findet kann und darf diese behalten.
Beste Sternengrüße von Klaus (KLAWAG)
300 SE 12/1989
300 SL 07/1990