Hallo Conny,
danke für die Infos zum Kraftstoffdruck. Nun bin ich schraubermäßig "recht talentiert" bin aber bei W 126 erst ganz am Anfang.
Bitte lass mich noch eben wissen, wo genau der Prüfstopfen am Mengenteiler sitzt. Ich füge im Anhang 3 Bilder des verbauten
Mengenteilers an.
Übrigens habe ich gestern mal genau auf die Zeit geachtet. Ich brauche den Motor wirklich nur eine Sekunde (!!)
laufen lassen und schon ist der Anlassvorgang danach absolut normal.
Die Ursache beim Kraftstoffdruck liegt in meiner Einschätzung sehr nah, deshalb will ich das unbedingt anhand deiner
Beschreibung durchführen. Da mein Wagen in 8/1983 erstmals zugelassen wurde gehe ich jetzt davon aus, dass die
Kraftstoffpumpe entsprechend der anderen Beiträge nicht vorab bei Zündung an anläuft, sondern erst angesteuert wird,
sobald der Anlasser dreht.
Könnte ich auch noch erfahren, ob ich KE oder KA habe ?
Danke und viele Grüße
Wilhelm