Hi,
also ganz ehrlich: Ich würd da exakt gar nix machen. Versuche nichts zu reparieren, was nicht kaputt ist.
Druckspeicher hast du 1. schon getauscht, und passt 2. nicht zum Symptom, wenn der tot ist, dann orgelt man beim Warmstart definitiv länger als 2-3 Sekunden, eher so 10-20.
Wenn du unbedingt was reparieren willst, ich würd als erstes mal CO messen, und einfach mal zum Test einerseits etwas magerer und andererseits etwas fetter drehen, und schauen ob sich am "Problem" was verändert. Pauschal das komplette Zündgeschirr erneuern wenn nicht nachweisbar schon passiert, auf jeden Fall neue Kerzen von NGK.
Einspritzdüsen und das Kaltstartventil können ggf. leicht undicht sein. Letzeres ist glaube ich für den M116 K-Jet aktuell eher schlecht verfügbar, Gebrauchtteile sind in der Regel auch nicht besser. ESDs kann man mal pauschal neu machen, aber wenn sonst alles unauffällig ist, würde ich das nicht tun, weil sich sehr wahrscheinlich nix verändern wird.
Man muss sich halt auch irgendwie einfach ein Stück weit damit abfinden, dass das ein 40 Jahre altes Auto ist.
Gruß, Domi