Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

C63

15.06.25 18:40

Thema: Re: ...na, ja, Thorsten..

Thorsten, das kenne ich aber auch von INA Schlepphebeln,- wenn die originale, teilweise eingelaufene NW weiter verbaut bleibt.

Wir hatten diese Diskussion schon mehrfach,- ich denke immer noch, ab einer bestimmten Laufleistung sollten/müssen, alle Teile , die im Verbund laufen, getauscht werden..

Übrigens, selbst am Benz Tresen wird FEBI ausgegeben,- INA (Schäffler) baut meines Wissens keine mehr..

Gruß

Reinhard

..kann Spuren von Senf enthalten..!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Werkstattsuche Raum Bad Reichenhall

Herr Turtur 683 29.05.25 11:01

Re: Werkstattsuche Raum Bad Reichenhall

Herr Turtur 406 29.05.25 19:28

Re: Werkstattsuche Raum Bad Reichenhall

C63 511 29.05.25 19:57

..Edit,- sorry..

C63 496 29.05.25 20:26

Re: Wirklich die Hydros?

blackmagic57 402 29.05.25 22:00

Re: Wirklich die Hydros?

Herr Turtur 377 29.05.25 22:38

Re: Wirklich die Hydros?

blackmagic57 372 30.05.25 01:04

Re: Werkstattsuche Raum Bad Reichenhall

BGLFloh 367 30.05.25 06:03

Übeltäter gefunden Anhänge

Herr Turtur 428 15.06.25 17:51

Re: Übeltäter gefunden

C63 436 15.06.25 18:13

Re: Übeltäter gefunden

Thorsten 560 SE 318 15.06.25 18:22

...na, ja, Thorsten..

C63 409 15.06.25 18:24

Re: ...na, ja, Thorsten..

Thorsten 560 SE 348 15.06.25 18:30

Re: ...na, ja, Thorsten..

C63 426 15.06.25 18:40

Re: ...na, ja, Thorsten..

Thorsten 560 SE 329 15.06.25 19:41

Nockenwelle Febi 08777

Herr Turtur 340 17.06.25 08:39

Re: Nockenwelle Febi 08777

ramiro 324 17.06.25 10:09

Re: Nockenwelle Febi 08777 - Campro?

JensBepunkt 445 17.06.25 12:59



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen