Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

19.06.25 13:09

Thema: Re: Neuer lüfter da

Hey winni

Das klingt plausibel. Müsste mir halt so nen laserthermometer erstmal besorgen. Konntest du deinen kühler mit irgendwas retten ? Es gibt ja so kühlerreiniger und zeugs was man reinkippen kann. Oder war es dann ein neuer kühler ?

Gruß

Jonas
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wassertemp. Steigt bei niedriger geschwindigkeit

Ranzige_Garage 845 13.06.25 15:54

Re: Wassertemp. Steigt bei niedriger geschwindigkeit

Schopy 480 13.06.25 17:10

Re: Wassertemp. Steigt bei niedriger geschwindigkeit

Stephan 531 14.06.25 12:49

..das darf sie !

C63 585 13.06.25 17:13

... meiner macht das nicht ...

RALF-300SE 534 13.06.25 18:27

..V8 verhalten sich etwas anders, Ralf..

C63 671 13.06.25 18:32

Re: ..das darf sie !

tgrassner 513 13.06.25 20:27

Re: ..das darf sie !

Thorsten 560 SE 485 15.06.25 12:29

Re: Wassertemp. Steigt bei niedriger geschwindigkeit

domi strichacht 431 13.06.25 20:09

Re: Wassertemp. Steigt bei niedriger geschwindigkeit

Ranzige_Garage 387 13.06.25 21:01

Wassertemperatur

Conny 399 13.06.25 21:47

Re: Wassertemperatur

db911 411 14.06.25 07:00

Re: Wassertemp. Steigt bei niedriger geschwindigkeit

Thorsten 560 SE 396 15.06.25 12:21

Re: Wassertemp. Steigt bei niedriger geschwindigkeit

Ranzige_Garage 516 15.06.25 12:33

Re: Wassertemp. Steigt bei niedriger geschwindigkeit

Thorsten 560 SE 468 15.06.25 12:38

Re: Wassertemp. Steigt bei niedriger geschwindigkeit

Ranzige_Garage 559 15.06.25 13:13

Re: Wassertemp. Steigt bei niedriger geschwindigkeit

maritim68 505 15.06.25 13:44

..Erstserien V8 kann das auch gut..

C63 685 15.06.25 14:36

Re: ..Erstserien V8 kann das auch gut..

maritim68 603 15.06.25 15:03

Re: ..Erstserien V8 kann das auch gut..

raffaisonfire 393 20.06.25 12:48

Re: ..Erstserien V8 kann das auch gut..

maritim68 389 20.06.25 14:00

..Bohrung..

C63 504 20.06.25 14:29

Re: ..Bohrung..

maritim68 404 20.06.25 20:55

Der leidige Viscolüfter...Qualität/Funktion

db911 571 16.06.25 07:36

Re: Der leidige Viscolüfter...Qualität/Funktion

Ranzige_Garage 413 16.06.25 08:33

Re: Der leidige Viscolüfter...Qualität/Funktion

db911 528 16.06.25 08:58

Neuer lüfter da

Ranzige_Garage 391 19.06.25 12:03

Re: Neuer lüfter da

Freddy671 513 19.06.25 12:13

Re: Neuer lüfter da

Ranzige_Garage 355 19.06.25 12:28

Re: Neuer lüfter da

Winni 368 19.06.25 13:00

Re: Neuer lüfter da

Ranzige_Garage 366 19.06.25 13:09

..Kühler..

C63 483 19.06.25 15:16

Re: ..Kühler..

Winni 371 19.06.25 15:36

Re: Neuer lüfter da

Winni 405 19.06.25 15:32

Re: Neuer lüfter da (k.T.)

maritim68 382 19.06.25 21:06

Re: Neuer lüfter da

granca 334 20.06.25 11:16

Re: Neuer lüfter da

Thorsten 560 SE 370 19.06.25 13:45

Re: Neuer lüfter da

Ranzige_Garage 385 19.06.25 13:54

Re: Neuer lüfter da

Thorsten 560 SE 340 19.06.25 13:58

Re: Neuer lüfter da

Winni 365 19.06.25 15:43

Re: Neuer lüfter da

maritim68 397 19.06.25 21:10

Re: Neuer lüfter da

107_SL 394 19.06.25 22:34

So Jetzt alles neu

Ranzige_Garage 482 28.06.25 14:32

Re: So Jetzt alles neu

107_SL 412 28.06.25 14:46

Re: So Jetzt alles neu

Ranzige_Garage 448 28.06.25 17:13

..5 Liter Wasser mit 200g Zitronensäure..

C63 549 28.06.25 17:21

Re: ...WIS Vorgabe Zitronensäuremischung... Anhänge

107_SL 395 01.07.25 10:42

Re: ...WIS Vorgabe Zitronensäuremischung...

heinrich 304 03.07.25 08:01

Re: So Jetzt alles neu

Stephan 509 28.06.25 21:44

Re: So Jetzt alles neu

Freddy671 470 28.06.25 23:16

Re: So Jetzt alles neu

KlaWag 336 29.06.25 07:34

Re: So Jetzt alles neu

heinrich 417 29.06.25 09:04

Re: Neuer lüfter da

tgrassner 395 20.06.25 10:15

Re: Wassertemp. Steigt bei niedriger geschwindigkeit

tgrassner 455 15.06.25 20:30

Re: Wassertemp. Steigt bei niedriger geschwindigkeit

maritim68 531 15.06.25 21:10

Re: Wassertemp. Steigt bei niedriger geschwindigkeit

Thorsten 560 SE 373 15.06.25 22:04

Bei kalten Motor kann man den Lüfter festhalten !

Winni 368 20.06.25 09:32

Re: Wassertemp. Steigt bei niedriger geschwindigkeit

tgrassner 391 15.06.25 22:28

Re: Wassertemp. Steigt bei niedriger geschwindigkeit

Thorsten 560 SE 425 15.06.25 23:14

Re: Wassertemp. Steigt bei niedriger geschwindigkeit

tgrassner 391 16.06.25 14:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen