Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

19.07.25 14:52

Thema: [Gelöst] Kühler undicht

Hallo zusammen,

auf dem Bild sieht man den Anschluss, an dem der Schlauch zur oberen Öffnung des Ausgleichsbehälters führt.
Es handelt sich um einen 260 SE. Ich habe eben eher zufällig festgestellt, dass man das schwarze 90°-Plastikteil einfach nach oben herausziehen kann und prompt ist auch Kühlflüssigkeit ausgetreten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das der originale Zustand sein soll und bestimmt tritt dort auch Flüssigkeit aus, wenn das System unter Druck ist.
Habt Ihr Tipps, wie man das abdichten kann, bzw. wie es eigentlich aussehen muss?

Danke und Gruß
Wilhelm



260 SE LPG und ein Liter Super.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Kühler undicht Anhänge

Six Wing 542 19.07.25 14:52

Re: Kühler undicht Anhänge

Stephan 342 19.07.25 15:14

Re: Kühler undicht

Six Wing 284 19.07.25 15:21

Re: Kühler undicht

Stephan 329 19.07.25 15:44

Re: Kühler undicht Anhänge

lovegood 332 19.07.25 15:45

Re: Kühler undicht Anhänge

Six Wing 317 19.07.25 16:18

Re: ...bei MB akt. am günstigsten .... Anhänge

107_SL 418 19.07.25 22:15

Re: ...bei MB akt. am günstigsten ....

Six Wing 289 02.08.25 17:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen