Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

C63

30.07.25 18:50

Thema: Re: Zwischenfrage zu HR federn

Hallo,

..über Details lässt sich H&R nicht aus !
Denke,- das ist auch nicht ganz so wichtig,- da die Federn "progressiv" ausgelegt sind.

Bedeutet,- dass sie unter geringer Krafteinwirkung weich ist und mit einem Kraftanstieg zunehmend härter wird.
Kann jedenfalls,- zumindest in Bezug/Verbindung mit Bilstein B8 nur gutes berichten..

Gruß

Reinhard

..kann Spuren von Senf enthalten..!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zwischenfrage zu HR federn

Irlandbenz 436 30.07.25 18:32

Re: Zwischenfrage zu HR federn

C63 359 30.07.25 18:50

Re: Zwischenfrage zu HR federn

Irlandbenz 267 30.07.25 23:11

..ging hier um H&R Tieferlegungsfedern, Hans..

C63 332 31.07.25 06:36



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen