also
man kann die aeusseren Toepfe genauso innen verbauen, dann bleiben die Zusatzgewichte eben weg, die es bei manchen mit den groesseren Toepfen gab. Man kann grundsaetzlich auch vom 116er die Wellen nehmen bis Ende erst Serie 126er.
Die Ueberziehmanschetten haben bei mir nicht lange gehalten, die bekamen Risse und leckten im NU.
Ich habe mir die FEBI orginalnachbeuten als Saetze besorgt. Fuer Aussen den mit Toepfen fuer innen den ohne. Aussen passt das gut, innen braucht man ne groesere Schlauchschelle. Befuellt wird mit 250ml Spezialoel, mir konnte jedoch keiner die Spezifikation sagen, also kam da einfach Gl90 Hyboid Oel rein. Funktioniert bestens und keine Lecks. Das Boerdeln habe Ich von Hand gemacht. immer Schoen mit Hammer und kleinem durchschlag im Kreiss rum. Das geht prima. Verbaut man beim grossen Differential Wellen vom kleinen, dann muss man die Distanzscheiben (dicker) am Differentzial vom grossen verbauen. -- und natuerlich umgekehrt auch. Also, Alles in Allem kein riesen Geschaeft. (pro Seite etwa 1,5 - 2 Std. nach Ausbau)
Viel Erfolg!