Hi,
ich fülle immer so ca. 6 Liter ein und fahre dann eine Runde dann gucke ich das der Ölstand so kurz über Minimum ist und den Rest fülle ich dann ein wenn er richtig warm ist. Nach ein paar Tagen kontrolliere ich dann noch mal. Wie ich schon geschrieben ist das richtig stellen direkt nach dem Wechsel schwierig da am Ölstab vom einfüllen immer was hängen bleibt.
Gruß Thorsten