Hallo Freddy,
ich hab als Basis das Albrecht DR55 verwendet, allerdings komplett zerlegt um an das Display und den Tasten/Drehsteller zu kommen und dann einen 3D-Druck erstellt, der dann in die Aussparung der Standheizung passt.
In den erstellen 3D-Druck habe ich dann eigene Tasten eingebaut und den Drehsteller von der Albrecht-Platine runter gelötet und in meine Blende eingeklebt (wie auch die Taster) und dann alles neu verdrahtet. Der neue "Kabelbaum" ist allerdings auf den Bildern hier nicht zu sehen.
https://www.amazon.de/Albrecht-Digitalradio-Auto-Adapter-Freisprecheinrichtung-Schwarz/dp/B0DWT6HZPR#averageCustomerReviewsAnchor
Wie auf den Bildern zu sehen ist, hab ich ein Brett gekauft, bei dem die Tasten zwar ausgespart, aber keine Einrastung vorhanden war, die hab ich dann auch noch als 3D-Druck entwickeln müssen. Die Einrastung ist verschraubt und verklebt.
Insgesamt ist so ein Einbau ziemlich fummelig und mal eben Nachmachen wi4rd nicht funktionieren, ist halt viel Tüftelei. Wenn du das 1:1 bei dir auch haben möchtest könnte ich dir das in dein Brett/Ablage einbauen, aber da es sich um viel Fummelarbeit handelt die auch viel Zeit in Anspruch nimmt, müsste man über den Preis verhandeln...
Gruß
Manni