Ich habe mich heute erst einmal mit der Vorbereitung beschäftigt.
Dabei habe ich festgestellt, daß der US Schaltplan deutlich größer, als der Standardschaltplan ist. Was genau mehr darauf verzeichnet ist, habe ich noch nicht erkundet.
Für mich und meine Rechnerkenntnisse war es eine Qual, den Schaltplan auf Papier zu bekommen. Ausdrucken von meinem Windows 7 Rechner, den ich extra für die DVD habe, geht leider nicht. Also über einen Stick auf meinen normalen Rechner, damit ich den Schaltplan groß bekomme, habe ich ihn mit Snippingtool zerlegt und einzeln ausgedruckt. Leider läßt die Schärfe dadurch sehr nach, die Linien stimmen an den Übergängen der einzelnen Seiten auch nicht richtig überein. Naja, das muß so gehen. Dafür habe ich länger als einen halben Tag gebraucht.
Danach habe ich mal meinen Ruhestrom gemessen. Ca. 160 mA. Wenn die Batterie abgeklemmt ist, ist nach ein-zwei Wochen die Spannung bis auf ca. 5V runter. Die abgeklemmte Batterie hält Monate die Spannung ohne Verlußte.
Weiter habe ich noch nichts geprüft, ich bin noch an der Verkabelung der AHK, im Gegensatz zum normalen Anschluß am W126, werde ich auch Dauerplus, Nebel und Rückfahrlicht mit anschließen. Ich weiß noch nicht, ob sich das überhaupt lohnt und ich jemals einen Anhänger damit fahren kann, da es ja ein US Auto ist, ohne Anhängelast in den Fahrzeugdaten.
Gruß Freddy
SE 300, 88, Impalla, Brasil
SE 300, 89, Nachtgrün, Grau
SE 300, 90, Blauschwarz, Grau
SEL560, Antrieb im Ford A, 31