Guten Abend
Baustellen, die man nicht gleich abarbeitet, heilen nicht von alleine, irgendwann sind sie wieder da.
So auch heute wieder einmal.
Vor geschätzter Jahresfrist fragte ich, ob jemand weiß, wo diese Kabel zugehören könnten.
Heute habe ich mich damit beschäftigt warum mein Türkontaktschalter vo li keinen Strom bekommt.
An diesem Auto ist einiges komisch. Zum Beispiel: das Auto hat zwar nur einen Türkontaktschalter, aber neulich, in tiefster Nacht, hat das Auto beim Türöffnen, ohne Schlüssel, die Nachbarn mittels Hupe im Bett stehen lassen.
Daher bin ich davon ausgegangen, daß das Auto eine EDW hat. Die Damit verbundenen Bauteile konnte ich aber beim Kabelverfolgen nicht finden.
Daher habe ich mir den normalen Schaltplan US Kalifornien ab 88 geschnappt, der paßt zum Auto.
Und so bin ich beim Kabelziehen an gezeigtes Bauteil gelangt. Das ist die Gurtkontrolle.
Die losen Kabel gehören mit in den Stecker. Die Hülsen sind leider ab und müssen ersetzt werden.
Doch mein Schaltplan hilft mir nicht weiter.
Er ist mit dem Handy vom Bildschirm abfotografiert und danach noch mit Snippingtool bearbeitet worden um überhaupt etwas zu haben.
Ich kann beim besten Willen nicht die Kabelfarben sicher ablesen, auch mit einer Lupe nicht. Die Bildauflösung ist einfach zu schlecht.
Kann mir jemand das Bild in scharf hochladen, oder mir den ganzen Schaltplan zum downloaden zur Verfügung stellen, damit ich weiter komme?
Zerlegt in einzelne A4 Blätter reicht, ich drucke es aus und klebe es mir zusammen.
Gruß Freddy
SE 300, 88, Impalla, Brasil
SE 300, 89, Nachtgrün, Grau
SE 300, 90, Blauschwarz, Grau
SEL560, Antrieb im Ford A, 31