Hallo
auch hier melde ich mich nochmal zurück, obwohl ich bei der Eiseskälte aktuell nicht allzu viel gemacht habe am Auto.
Ich habe jetzt noch den Kurbelwellensensor neu gemacht und die untere schraube unterm Steuerkolben noch exakt auf den vorherigen Stand gebracht, der war minimal zu Fett.
Benni hat ja als letztes geschrieben dass sich unter anderem die CO Einstellung nicht mehr passen könnte und da könnte was dran sein auch wenn das natürlich anfangs nicht wirklich zum absterben des Motors geführt haben kann.
Ich dachte anfangs die Stauscheibe beim m103 hat einfach nicht so viel Gegendruck wie am V8. aber da habe ich mich wohl getäuscht. beim drehen an der CO schraube Richtung fett kam die Stauscheibe bei eingeschalteter Zündung (also Benzinpumpendruck) schrittweise immer höher, bis sie fast den passenden Leerweg erreicht hatte. Allerdings war dann die CO Schraube am MAX. Kann also ohne weiteres jetzt nicht den richtigen Leerweg einstellen aber wenn man nach dem Orgeln die Leitungen von den ESV abgemacht hat, war tatsächlich Benzin da und das hat mich dann doch gefreut.
Startversuch gab es allerdings nicht da die Batterie nach der ganzen Orgelei keine Lust mehr hatte.
Trotzdem bin ich etwas verwirrt bezüglich der ursprünglichen Ursache für das versagen des Motors. Ich wüsste jetzt nicht wie sich der CO wert aus dem nichts von alleine verstellt. Denn die Trockenen Leitungen an den ESV hatte ich bereits von Anfang an.
Aber jetzt erstmal hoffen dass der Wagen wieder sich ins Leben zurrückhustet.