So ich mache hier mal weiter mit der Berichterstattung.
Ich bin mir nicht mehr ganz genau sicher wo ich aufgehört habe aber das Geräusch war letztenendes genau das was mir hier gesagt wurde. Und zwar die ESV. Diese funktionieren auch und geben Benzin. Ich glaube ich habe mir mit dem Bremsenreiniger Start wirklich keinen Gefallen getan da ich danach fälschlicherweise davon ausging, dass zündseitig alles in Ordnung sei. Ich habe gelesen dass starthilfe spray oft selbstzündend ist unter kompression aber ich nahm an dass es bei Bremsenreiniger anders sei aber da hat ja auch jeder eine etwas andere Zusammensetzung. Punkt ist. Die Zündung scheint nach wie vor das Problem zu sein und ich hab ganz schön ordentlich an der falschen Stelle gesucht wie es gerade aussieht.
Das Komplette Zündgeschirr ikl. Kappe, Verteiler usw. Ist vollumfänglich neu. Das habe ich ja alles ganz am anfang gemacht. Deshalb war meine Idee, mit der Blitzlichtpistole das Kabel von der Zündspule weg einmal abzustesten beim Startversuch. Nichts.... Dann war der nächste verdächtige das ZSG. Das ÜSR hat ja seine Sicherung gefetzt und mir schien es erstmal möglich dass das ZSG davon vielleicht einen Schaden bekommen hätte.
Also habe ich ein exakt identisches, funktionierendes reingetauscht und getestet. Nichts....
Jetzt habe ich heute noch das ÜSR getauscht. Ich war mir zwar sicher dass das alte noch ging aber ich wollte es zu 100% ausschließen können.
Aber immer noch weiterhin nichts.....
Alle Sicherungen im Kasten sind i.O.
Jetzt frage ich mich ob vielleicht im Zündschloss beim falsch überbrückten Startversuch etwas sich verabschiedet hat oder ob irgendwo vielleicht eine Masseverbindung oder so das nicht überlebt hat.
Wo suche ich da jetzt am besten weiter.
Da muss doch schonmal jemandem das selbe passiert sein.
Am Ende wird es sicher was ganz einfaches unscheinbares sein was ich übersehen habe.
Also weiter gehts mit der suche