Guten Tag in die Runde,
benötige bitte Informatuonen zur technischen Lösung.
Wieso und warum ich das machen möchte ist mir bewusst, auch das mit dem Tacho und was noch alles bekannt ist.
Was wird benötigt damit ich das Rad nicht noch einmal erfinden muss.
Das Diff. habe ich.
Die Antriebswellen habe ich von der großen Serie.
Benötigt wird ein funktionierender Übergang zur Kardanwelle.
Diese Teile muss ich noch besorgen und bin noch nicht fündig geworden.
Eine Möglichkeit wäre : Das hintere Stück der Kardanwelle vom 8 Zylinder ...??
passt die Verzahnung vom Schiebestück der großen Serie in die Welle von der 300er ?? ( zweite Serie )
Wie ist das mit der- den Längen der Wellen ??
Die Welle von meinem se 300 kann verwendet werden ?
wenn ja, passt die Länge ??
wenn ja, wie wird der Übergang zur Gabel am Diff vom 420er gelöst ??
Gibt es passende Gabeln für das 420 Diff mit dem kleineren Lockkreis für die Hardyscheibe vom 300er ??
Bestimmt finden sich Mitglieder in diesem Forum die mir Hilfestellung geben können.
Würde mich sehr über Informationen freuen damit meine Baustelle schnell erledigt wird ....
Herzliche Grüße
Harald