Hallo Zusammen,
ich würde eher den Kardanwellenflansch vom 300er in das 420iger Diff bauen, m.W sind die Durchmesser der Flanschaufnahme im Diffgehäuse immer gleich.
Ein "Zusammenbauen" aus unterschiedlichen Kardanwellenhälfte bringt dir nicht, da diese komplett gewuchtet werden muss. Unterschiedliche Längen wie bereits gesagt gilt es zu beachten, da Automatik und Schaltgetriebe sowie Kurzer oder Langer Radstand die Länge Variieren lassen.
Grüße