Guten Abend in die Runde.
Vielen Dank für die Antworten.
Leider komme ich damit nicht weiter.
Versuche es hier noch einmal auf den Punkt zu bringen :
Das Diff vom 420er ist größer und nennt sich 210er - das vom se 300 nennt sich 185er.
Was ich nicht möchte ist : alles auseinander bauen und dann anfangen Teile zu suchen.
Die Kardanwelle passt in der Länge ? Das Differential vom 420 ist etwas länger.
Reicht der Platz um der axialen Längenausgleich zu gewährleisten ?
Dann die Frage was ist mit der Gabel am Diff ? die vom 420 er ist größer.
Gibt es eine Gabel für die kleinere Karadanwelle des 300er, die auf den größeren Stummel mit der Verzahnung vom 210 er passt ?
Alles doch gar nicht so schwierig wenn mir Mitglieder doch bitte unter die Arme greifen könnten .....
Das WIS gibt über die Verzahnungen oder Längen der Gabeln nichts her... oder ich habe es nicht gefunden.
Angeblich könnte die Gabel Nr. A1243506845 oder A2113500345 passen
für den großen Stummel am Diff- 420- und den kleinen lochkreis vom se 300 haben.
Nun noch zur Gesamtlänge der Kardanwelle : Kurze Gabel für das Diff, dünnere
Hardyscheibe vom se 300 ergeben einige mm Ersparnis in der Gesamtlägen. Passt das dann oder drückt mir die Welle in das Getriebe.
Nun sind das alles Dinge die : Könnte, vielleicht, evt usw.
Alles nette Gedanken aber nicht wirklich hilfreich.
Wer kann helfen !!!! Bei so vielen Schrauben wird sich doch ein Mirglied finden lassen der verbindliche Auskunft geben kann und das selbts so umgebaut hat..
Grüße Harald