das gibt die Übersetzung klar vor. vom Drehmoment wird es bei dem Automatik Getriebe kein Problem werden. Hier im Forum wurde das oft diskutiert und Erfahrungen mitgeteilt. Ob nun 1/2/3 Sek weniger Beschleunigung ist mir egal. Für mich zählen die hohen Drehzahlen im Bereich 80-160 kmh - egal ob Landstraße oder BAB ....einen Anhänger mit 2 Tonnen werde ich damit nicht ziehen. Zudem wohne ich im flachen Land und muss nicht täglich durch die Eifel düsen. ????