Thema: Re: SE 300 von1987 Differentialumbau auf das vom 420er
Hallo Harrald,
ich hatte mal meinen 230E W123 von 3.58 auf 3.07 vom 300TDT umgebaut was soll ich sagen auf der eben super.
Auto voll und die A8 am Aichelberg ging nur im dritten um die 120km/h zu halten und hier was es nur 16% längere Übersetzung