Thema: Re: SE 300 von1987 Differentialumbau auf das vom 420er
Moin Harald,
das Bild zeigt folgenden Zustand oder?
4-Gang und rund 2.000 U/min.
Wo lag denn die Drehzahl bei dieser Geschwindigkeit vor dem Umbau?
Hast Du schon belastbare "Verbrauchsergebnisse", gefallen/ gestiegen ggü. vor Umbau?
Danke.