Hallo zusammen,
..der Grundtenor war, dass das Diff. der 560er (2,65) das Maß der Dinge darstellt..(beim R6)
Dieser Umbau kommt der "Frankreich" Version des R6 am nächsten.
Noch längere Achsübersetzungen wurden vermieden, da die Stufensprünge der Gänge zu groß werden, und die Fahrbarkeit mit dem "kleinen" Motor leidet.
Verbrauch wurde ebenfalls um die 10,0L realisiert..
Tacho muss natürlich angepasst /getauscht (k-Wert) werden, eingetragen waren die meisten Umbauten wohl auch..
Gruß
Reinhard
..kann Spuren von Senf enthalten..!