Hallo Harald,
statt 5 Seiten KI-ähnlichem Text (sorry, nix für ungut - arbeite in dem Bereich...) zum Ergebnis würde mich eher die Umsetzung interessieren.
Du schriebst selber: "
Viel gelesen habe ich und bin nicht richtig fündig geworden."
Nun könnte ich dich anschreiben
nachdem ich dir meine Ausführungen zum Thema geschrieben habe und Du würdest mir diese sicherlich auch zusenden. Aber ich denke, der Umbau könnte ja auch für andere interessant sein. Und wie immer im Leben muss es halt mal einer machen - umzubauen und, im besten Falle, zu dokumentieren. Oder Du schickst es mir und ich setze es in den Technikbereich im Wiki.
Selber besser machen. Gilt eigentlich überall, egal ob Wirtschaft, Politik, Kindererziehung oder eben in einem Forum.
Das bringt sonst, gerade in einem Technikforum, keinen weiter. Ich denke, genau das ist es, was
dieses Forum ausmacht - punktgenaue Informationen zu erhalten, die einen weiterbringen und dabei das Zwischenmenschliche nicht zu kurz kommen zu lassen.
Gruß Markus
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.05.26 08:10.