Moin Peter,
aber nichtsdestotrotz bleibt die Gefahr des plötzlichen Kontrollverlustes eines Rades an der Vorderache
und was daraus entstehen kann haben wir hier auch schon anhand von Fotos gesehen.
Mit der Hülse würde ich die Wartezeit (Lieferzeit) bis zum Stabitausch überbrücken, aber mich nach so
einer eher kosmetischen Reparatur in Sicherheit zu wiegen, - dann lieber nur noch max. 30 km/h und
das ist noch viel weniger S-Klasse als keine Klima zu haben.
Gruß Matze