Hallo Zusammen,
ich lese aufmerksam alle Beiträge von Anfang an und muss sagen, dass ich beide Fraktionen gut verstehen kann.
Manche von Euch loben die Lösung mit der Hülse. Wenn ich das erste Bild von Matthias sehe, frage ich mich, wie ist es möglich den abgenutzten Zapfen so gut rund (und glatt) vorzubereiten am eingebauten Stabi?
Wie eng müsste die neue Hülse für den Zapfen gedreht sein damit diese sich spielfrei aufschieben lässt oder gleicht der Kleber hier die Differenzen des Durchmessers und Rundheit? Soll die Hülse nur so lang wie der Zapfen oder wird diese noch auf den Stabi 1-2 cm aufgeschoben?
Hat jemand evtl. Bilder von solcher Aktion?
Das wäre interessant zu sehen, wie es denn danach aussieht, und ob jemand (ich meine den Prüfer) das merken kann?
Gruß aus Braunschweig
christof
W126 500SEC
W124 220E