Das Problem das ich sehe ist das das Zapfenende noch mehr oder weniger dem originalmaß entspricht
und die Buchse also deutlich größer im Innendurchmesser ist.
Ich glaube das entweder der Zapfen am ende beschliffen werden müßte oder die Buchse geschlitzt und geweitet werden müsste und nachträglich mit WIg wieder zusammen geschweisst wird....dann haben wir aber die Thermische Belastung des Zapfens und keinen Kleber drunter....also, meineserachtens entweder schleifen oder nen neuen Stabi? den Stabi gibt es doch bestimmt in ordentlichem Zustand beim Verwerter.
achja, mit schleifen meine ich egalisieren mit nem schleifmopteller o.ä.
Letzlich erziele ich mit der Buchsen Variante ja keine Verstärkung sondern nur einen spielfreien sitz des Oberlenkers.
Bruchsicher wird es durch die Buchse nicht.....
Christian
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.05.26 21:40.