Tach,
leider doch! Mercedes wollte sich bei diese Achskonstruktion den zweiten oberen Lenker sparen um einen Dreieckslenker auszubilden. Der Stabi dient dann quasi als zweiter Lenker und bildet dann zusammen mit dem eigentlichen oberen Querlenker einen Dreieckslenker. Wenn dann plötzlich eine Hälfte des Dreieckslenker fehlt gibt es keine vernünftige Radführung mehr und das Fahrzeug kann unkontrolliert ausbrechen.
Gruß Thorsten