Thema: Re: Wer repariert ein defektes Leerlaufsteuergerät?
Hallo Michael.
Die 1800U/min kann durch das Steuerrelays kommen.
Das Sägen hatte meiner auch.
Bei mir lag es an Undichtigkeiten der Formschläuche welche am Leerlaufregler (Zigarre) angeschlossen sind.