Eine Überarbeitung des LLSG ist kein großes Problem. Altersbedingt zu empfehlen. Bei mir hatte ich keine Probleme und hab das eigentlich nur gemacht, weil ich den Fußraum offen hatte. Effekt war dann eine immer funktionierende Nachstartanhebung. Das war vorher eher sporadisch und nicht nachvollziehbar. Meld Dich gern….
Viele Grüße
Matthias
Ex --Bochum -- Tief im Westen--
Jetzt Naturpark Rhein-Westerwald *** ganz oben ***
WICHTIGER HINWEIS: "Meine Tipps und Hinweise sind ohne jede Gewähr oder Garantie- Bitte informieren sie sich umfänglich auch in Bezug auf die aktuelle Gesetzeslage, ob dieser Tipp überhaupt umsetzbar ist- Insofern übernehme ich keinerlei Garantie. Sie handeln generell eigenverantwortlich auf eigenes Risiko! Ich sehe meine Beiträge nur als vom Grundgesetzt geschützte Äußerungen im Rahmen der Meinungsfreiheit an!"