Quote
Conny schrieb:
Hallo Michael,
wenn Du sägen schreibst, sage ich Falschluft!
Hallo Conny, ja, das vermute ich auch nebenluft. Schläuche sehen aber relativ gut aus.
Das Hauptproblem ist aber wenn die Drehzahl plötzlich auf 1600 rpm geht, da will mann keinen Gang mehr wechseln... und das ist relativ eindeutig, dass das Relauis kein Signal mehr an den Leerlaufregler sendet und der in den notlauf (also voll auf) geht. Deswegn sollte ich zuerst mal das Relais reparieren.
VG Michael