Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

11.05.26 15:11

Thema: Re: Wer repariert ein defektes Leerlaufsteuergerät?

Quote
Conny schrieb:

Hallo Michael,

wenn Du sägen schreibst, sage ich Falschluft!

Hallo Conny, ja, das vermute ich auch nebenluft. Schläuche sehen aber relativ gut aus.
Das Hauptproblem ist aber wenn die Drehzahl plötzlich auf 1600 rpm geht, da will mann keinen Gang mehr wechseln... und das ist relativ eindeutig, dass das Relauis kein Signal mehr an den Leerlaufregler sendet und der in den notlauf (also voll auf) geht. Deswegn sollte ich zuerst mal das Relais reparieren.
VG Michael
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Wer repariert ein defektes Leerlaufsteuergerät?

Michael380SEL 383 08.05.26 10:37

Re: Wer repariert ein defektes Leerlaufsteuergerät?

C63 263 08.05.26 15:50

Re: Wer repariert ein defektes Leerlaufsteuergerät?

Conny 201 08.05.26 17:11

Re: Wer repariert ein defektes Leerlaufsteuergerät?

Michael380SEL 190 11.05.26 15:11

Re: Wer repariert ein defektes Leerlaufsteuergerät?

Twinvieuwbay 183 09.05.26 09:46

Re: Wer repariert ein defektes Leerlaufsteuergerät?

Michael380SEL 175 11.05.26 15:12

Re: Wer repariert ein defektes Leerlaufsteuergerät?

Marcel91 209 09.05.26 14:50

Re: Wer repariert ein defektes Leerlaufsteuergerät? Anhänge

Twinvieuwbay 226 09.05.26 16:00

Re: Wer repariert ein defektes Leerlaufsteuergerät?

Mattes-Bo 195 09.05.26 20:26

..ist eine Erstserie, Matthias.. (k.T.)

C63 144 10.05.26 07:03

Re: ..ist eine Erstserie, Matthias..

Mattes-Bo 174 10.05.26 08:15

Re: Wer repariert ein defektes Leerlaufsteuergerät?

Michael380SEL 235 11.05.26 15:15

Re: Wer repariert ein defektes Leerlaufsteuergerät?

Michael380SEL 96 02.06.26 11:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen