Quote
Twinvieuwbay schrieb:
Wenn Er sägt, arbeitet das Steuergerät und regelt genau dieses Sägen. Dürfte also eine andere Ursache haben. Genannte Falschluft ist ein guter Hinweis.
Steuergerät mal ziehen und schauen, was die Drehzahl sagt. Normalerweise dann im Notlauf 15 bis 18 Hundert.
Denke ich auch.
Und genau diesen Notlauf habe ich sporadisch. Ziemlich unangenehm, wenn man an der Ampel steht und der Motor so hoch dreht.