Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

11.05.26 15:12

Thema: Re: Wer repariert ein defektes Leerlaufsteuergerät?

Quote
Twinvieuwbay schrieb:

Wenn Er sägt, arbeitet das Steuergerät und regelt genau dieses Sägen. Dürfte also eine andere Ursache haben. Genannte Falschluft ist ein guter Hinweis.
Steuergerät mal ziehen und schauen, was die Drehzahl sagt. Normalerweise dann im Notlauf 15 bis 18 Hundert.

Denke ich auch.
Und genau diesen Notlauf habe ich sporadisch. Ziemlich unangenehm, wenn man an der Ampel steht und der Motor so hoch dreht.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Wer repariert ein defektes Leerlaufsteuergerät?

Michael380SEL 406 08.05.26 10:37

Re: Wer repariert ein defektes Leerlaufsteuergerät?

C63 278 08.05.26 15:50

Re: Wer repariert ein defektes Leerlaufsteuergerät?

Conny 208 08.05.26 17:11

Re: Wer repariert ein defektes Leerlaufsteuergerät?

Michael380SEL 208 11.05.26 15:11

Re: Wer repariert ein defektes Leerlaufsteuergerät?

Twinvieuwbay 192 09.05.26 09:46

Re: Wer repariert ein defektes Leerlaufsteuergerät?

Michael380SEL 191 11.05.26 15:12

Re: Wer repariert ein defektes Leerlaufsteuergerät?

Marcel91 218 09.05.26 14:50

Re: Wer repariert ein defektes Leerlaufsteuergerät? Anhänge

Twinvieuwbay 236 09.05.26 16:00

Re: Wer repariert ein defektes Leerlaufsteuergerät?

Mattes-Bo 207 09.05.26 20:26

..ist eine Erstserie, Matthias.. (k.T.)

C63 149 10.05.26 07:03

Re: ..ist eine Erstserie, Matthias..

Mattes-Bo 181 10.05.26 08:15

Re: Wer repariert ein defektes Leerlaufsteuergerät?

Michael380SEL 263 11.05.26 15:15

Re: Wer repariert ein defektes Leerlaufsteuergerät?

Michael380SEL 106 02.06.26 11:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen