Quote
Mattes-Bo schrieb:
Eine Überarbeitung des LLSG ist kein großes Problem. Altersbedingt zu empfehlen. Bei mir hatte ich keine Probleme und hab das eigentlich nur gemacht, weil ich den Fußraum offen hatte. Effekt war dann eine immer funktionierende Nachstartanhebung. Das war vorher eher sporadisch und nicht nachvollziehbar. Meld Dich gern….
das LLSG habe ich schon ersetzt. Das war wohl nicht das Problem. Irgenwo zieht er noch Nebenluft. Aber die 16-18 rpm im Leerlauf, und das nur hin und wieder, zeigen mir eigentlich, das das Steuergerät ausfällt. Ich vermute mal kalte Lötstellen.