Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

11.05.26 15:15

Thema: Re: Wer repariert ein defektes Leerlaufsteuergerät?

Quote
Mattes-Bo schrieb:

Eine Überarbeitung des LLSG ist kein großes Problem. Altersbedingt zu empfehlen. Bei mir hatte ich keine Probleme und hab das eigentlich nur gemacht, weil ich den Fußraum offen hatte. Effekt war dann eine immer funktionierende Nachstartanhebung. Das war vorher eher sporadisch und nicht nachvollziehbar. Meld Dich gern….

das LLSG habe ich schon ersetzt. Das war wohl nicht das Problem. Irgenwo zieht er noch Nebenluft. Aber die 16-18 rpm im Leerlauf, und das nur hin und wieder, zeigen mir eigentlich, das das Steuergerät ausfällt. Ich vermute mal kalte Lötstellen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Wer repariert ein defektes Leerlaufsteuergerät?

Michael380SEL 409 08.05.26 10:37

Re: Wer repariert ein defektes Leerlaufsteuergerät?

C63 282 08.05.26 15:50

Re: Wer repariert ein defektes Leerlaufsteuergerät?

Conny 210 08.05.26 17:11

Re: Wer repariert ein defektes Leerlaufsteuergerät?

Michael380SEL 212 11.05.26 15:11

Re: Wer repariert ein defektes Leerlaufsteuergerät?

Twinvieuwbay 195 09.05.26 09:46

Re: Wer repariert ein defektes Leerlaufsteuergerät?

Michael380SEL 195 11.05.26 15:12

Re: Wer repariert ein defektes Leerlaufsteuergerät?

Marcel91 220 09.05.26 14:50

Re: Wer repariert ein defektes Leerlaufsteuergerät? Anhänge

Twinvieuwbay 239 09.05.26 16:00

Re: Wer repariert ein defektes Leerlaufsteuergerät?

Mattes-Bo 210 09.05.26 20:26

..ist eine Erstserie, Matthias.. (k.T.)

C63 152 10.05.26 07:03

Re: ..ist eine Erstserie, Matthias..

Mattes-Bo 183 10.05.26 08:15

Re: Wer repariert ein defektes Leerlaufsteuergerät?

Michael380SEL 267 11.05.26 15:15

Re: Wer repariert ein defektes Leerlaufsteuergerät?

Michael380SEL 110 02.06.26 11:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen