Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

02.06.26 11:45

Thema: Re: Wer repariert ein defektes Leerlaufsteuergerät?

Hallo zusammen,

ein kurzes upüdate - dass der Motor immer wieder in den Notbetrieb geschaltet hatte, und eine Drehzal von ca. 1600 rpm im Leerlauf hatte, war es am ende des Tages tatsächlich das Steuergerät. Habe es überholen lassen und siehe da, es funktioniert wieder.
Natürlich ist das Sägen noch nicht weg - das ist jetzt mein 2. Projekt, aber zumindest kann man den Wagen wieder fahren.
Nochmals danke an alle für die Tipps! Wer eine Adresse braucht für das Überholen des Steuergerätes, darf sich gerne bei mir melden (der Preis lag übrigens bei 140 € + Versandt) und die Reperatur dauerte 1 Tag.

Viele Grüße
Michael
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Wer repariert ein defektes Leerlaufsteuergerät?

Michael380SEL 406 08.05.26 10:37

Re: Wer repariert ein defektes Leerlaufsteuergerät?

C63 278 08.05.26 15:50

Re: Wer repariert ein defektes Leerlaufsteuergerät?

Conny 208 08.05.26 17:11

Re: Wer repariert ein defektes Leerlaufsteuergerät?

Michael380SEL 208 11.05.26 15:11

Re: Wer repariert ein defektes Leerlaufsteuergerät?

Twinvieuwbay 192 09.05.26 09:46

Re: Wer repariert ein defektes Leerlaufsteuergerät?

Michael380SEL 192 11.05.26 15:12

Re: Wer repariert ein defektes Leerlaufsteuergerät?

Marcel91 218 09.05.26 14:50

Re: Wer repariert ein defektes Leerlaufsteuergerät? Anhänge

Twinvieuwbay 236 09.05.26 16:00

Re: Wer repariert ein defektes Leerlaufsteuergerät?

Mattes-Bo 207 09.05.26 20:26

..ist eine Erstserie, Matthias.. (k.T.)

C63 149 10.05.26 07:03

Re: ..ist eine Erstserie, Matthias..

Mattes-Bo 181 10.05.26 08:15

Re: Wer repariert ein defektes Leerlaufsteuergerät?

Michael380SEL 263 11.05.26 15:15

Re: Wer repariert ein defektes Leerlaufsteuergerät?

Michael380SEL 106 02.06.26 11:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen