Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

10.05.26 15:35

Thema: Re: Bau modernere LS ein ...

Die Heutigen, die Du für den W126 neu z.B. auf Kleinanzeigen bekommst, haben oftmals 4 Ösen zum Anschrauben. Die ösen flext Du einfach ab, dann paßt so etwas mit leichtem Duck in die Öffnung und Du kannst die originalen Befestigungen verwenden.

Gruß Freddy


SE 300, 88, Impalla, Brasil
SE 300, 89, Nachtgrün, Grau
SE 300, 90, Blauschwarz, Grau
SEL560, Antrieb im Ford A, 31
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Blaupunkt Lautsprecher vorne rechts

Zorro 315 10.05.26 12:50

Bau modernere LS ein ...

StefanSK 216 10.05.26 13:51

Re: Bau modernere LS ein ...

Zorro 234 10.05.26 15:24

Re: Bau modernere LS ein ...

Freddy671 250 10.05.26 15:35

Re: Bau modernere LS ein ...

Zorro 233 10.05.26 16:28

Re: Bau modernere LS ein ...

Freddy671 210 10.05.26 18:04

Re: Bau modernere LS ein ...

Zorro 191 10.05.26 19:17

Re: Bau modernere LS ein ...

Lukas 500 SE 173 11.05.26 19:00

Re: Bau modernere LS ein ...

Zorro 162 11.05.26 19:35

Re: Bau modernere LS ein ...

Zorro 168 13.05.26 18:10

Re: Bau modernere LS ein ...

Freddy671 153 13.05.26 20:44

Re: Bau modernere LS ein ...

Zorro 118 22.05.26 07:32

Re: Bau modernere LS ein ...

Nemo 161 22.05.26 12:19

Re: Bau modernere LS ein ...

Freddy671 104 22.05.26 18:16

die Höhe ist sehr wichtig

Nemo 206 11.05.26 09:15

Re: die Höhe ist sehr wichtig

Zorro 179 11.05.26 11:23

Re: die Höhe ist sehr wichtig

Nemo 260 11.05.26 11:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen