Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

18.05.26 09:54

Thema: 560 SEL: Staubmanschette hinten / Nachbauten

Hallo zusammen,

beim Räderwechsel am 560 SEL habe ich gesehen, dass die Staubmanschette der Niveauregulierungsdämpfer gerissen ist.

Nicht gut und sollte gemacht werden ... jetzt fangen die Fragen an:

1. Die Manschetten von RSC montieren (lassen): Vermutlich müssen die Dämpfer dafür raus?

2. Falls bei der Montage Probleme sichtbar werden: Taugen Nachbauten etwas?
(Auf dem Foto bei https://www.ebay.de/itm/406912558546 sieht man an der Manschette schon Rost?!)

3. oder gebrauchte holen?

Grüße,
Michael
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

560 SEL: Staubmanschette hinten / Nachbauten

Michael 560 293 18.05.26 09:54

Re: 560 SEL: Staubmanschette hinten / Nachbauten

Bibo SEC 141 18.05.26 10:31

..stimmt..

C63 189 18.05.26 12:58

Re: 560 SEL: Staubmanschette hinten / Nachbauten

Michael 560 124 20.05.26 16:32

Re: 560 SEL: Staubmanschette hinten / Nachbauten

Bibo SEC 124 21.05.26 09:43

Re: 560 SEL: Staubmanschette hinten / Nachbauten

Michael 560 98 21.05.26 15:19

Re: 560 SEL: Staubmanschette hinten / Nachbauten

560ESEL 140 18.05.26 13:09

Die Tauchrohrmanschetten...

Marlon 120 18.05.26 13:15

Re: Die Tauchrohrmanschetten... Anhänge

560ESEL 162 18.05.26 14:19

Re: Die Tauchrohrmanschetten...

Bibo SEC 167 18.05.26 16:01

Re: 560 SEL: Staubmanschette hinten / Nachbauten

Thorsten 560 SE 124 21.05.26 10:13



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen