Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

18.05.26 13:09

Thema: Re: 560 SEL: Staubmanschette hinten / Nachbauten

Hallo Michael,
wenn die Dämpfer noch iO sind kann man das selber machen, RS bietet die Manschetten für 30€/St. an. Dazu müssen die aus, und auch die untere Lagerung muss ab.
Spare dir die Suche nach irgendwelchen alternativen Manschetten von irgendwelchen BMWs, das ist alles Quatsch... die von RS passen hervorragend.

Grüße
Dirk
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

560 SEL: Staubmanschette hinten / Nachbauten

Michael 560 294 18.05.26 09:54

Re: 560 SEL: Staubmanschette hinten / Nachbauten

Bibo SEC 141 18.05.26 10:31

..stimmt..

C63 189 18.05.26 12:58

Re: 560 SEL: Staubmanschette hinten / Nachbauten

Michael 560 124 20.05.26 16:32

Re: 560 SEL: Staubmanschette hinten / Nachbauten

Bibo SEC 124 21.05.26 09:43

Re: 560 SEL: Staubmanschette hinten / Nachbauten

Michael 560 98 21.05.26 15:19

Re: 560 SEL: Staubmanschette hinten / Nachbauten

560ESEL 140 18.05.26 13:09

Die Tauchrohrmanschetten...

Marlon 120 18.05.26 13:15

Re: Die Tauchrohrmanschetten... Anhänge

560ESEL 162 18.05.26 14:19

Re: Die Tauchrohrmanschetten...

Bibo SEC 167 18.05.26 16:01

Re: 560 SEL: Staubmanschette hinten / Nachbauten

Thorsten 560 SE 124 21.05.26 10:13



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen