Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

18.05.26 13:15

Thema: Die Tauchrohrmanschetten...

...einer BMW R35 passen sehr gut,
eBay-Artikelnr.:154912893793

Qualität ist mMn super. Ich hatte die von https://www.motorradmeistermilz.de/ ,
da sind die momentan nicht lieferbar....

...einziger Nachteil: die Manschette muss mit Schlauchschellen befestigt werden.

Aber für 28 Euro auf beiden Seiten kann man da nicht meckern, und man kann es selber machen....

Kennst du den Link hier?:
https://www.w126-wiki.de/index.php?title=Gummimanschetten_der_Federbeine_tauschen

MfG Marlon
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

560 SEL: Staubmanschette hinten / Nachbauten

Michael 560 291 18.05.26 09:54

Re: 560 SEL: Staubmanschette hinten / Nachbauten

Bibo SEC 138 18.05.26 10:31

..stimmt..

C63 187 18.05.26 12:58

Re: 560 SEL: Staubmanschette hinten / Nachbauten

Michael 560 123 20.05.26 16:32

Re: 560 SEL: Staubmanschette hinten / Nachbauten

Bibo SEC 123 21.05.26 09:43

Re: 560 SEL: Staubmanschette hinten / Nachbauten

Michael 560 97 21.05.26 15:19

Re: 560 SEL: Staubmanschette hinten / Nachbauten

560ESEL 138 18.05.26 13:09

Die Tauchrohrmanschetten...

Marlon 118 18.05.26 13:15

Re: Die Tauchrohrmanschetten... Anhänge

560ESEL 160 18.05.26 14:19

Re: Die Tauchrohrmanschetten...

Bibo SEC 166 18.05.26 16:01

Re: 560 SEL: Staubmanschette hinten / Nachbauten

Thorsten 560 SE 122 21.05.26 10:13



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen