Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

18.05.26 14:19

Thema: Re: Die Tauchrohrmanschetten...

Hallo, ich möchte nur freundlich darauf hinweisen, dass die BMW R35 Manschetten/Faltenbälge, auch die von "Motorrad Meister Milz" hier NICHT passen.
Mal abgesehen von den Klemmspangen trägt die BMW Manschette aufgrund der Marerialstärke viel zu sehr auf.
Ich schreibe das nur deshalb, da ich selbst dachte 20€ zu sparen und dem Link/Vorschlag im Wiki gefolgt bin. Kauf gleich die von RS, sonst kauft du zweimal... (du kannst auch gerne meine BWM Manschetten haben :-)

Grüße
Dirk
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

560 SEL: Staubmanschette hinten / Nachbauten

Michael 560 293 18.05.26 09:54

Re: 560 SEL: Staubmanschette hinten / Nachbauten

Bibo SEC 141 18.05.26 10:31

..stimmt..

C63 189 18.05.26 12:58

Re: 560 SEL: Staubmanschette hinten / Nachbauten

Michael 560 124 20.05.26 16:32

Re: 560 SEL: Staubmanschette hinten / Nachbauten

Bibo SEC 124 21.05.26 09:43

Re: 560 SEL: Staubmanschette hinten / Nachbauten

Michael 560 98 21.05.26 15:19

Re: 560 SEL: Staubmanschette hinten / Nachbauten

560ESEL 140 18.05.26 13:09

Die Tauchrohrmanschetten...

Marlon 120 18.05.26 13:15

Re: Die Tauchrohrmanschetten... Anhänge

560ESEL 161 18.05.26 14:19

Re: Die Tauchrohrmanschetten...

Bibo SEC 167 18.05.26 16:01

Re: 560 SEL: Staubmanschette hinten / Nachbauten

Thorsten 560 SE 124 21.05.26 10:13



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen