Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

21.05.26 09:43

Thema: Re: 560 SEL: Staubmanschette hinten / Nachbauten

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das eine geringe Undichtigkeit im Sinn von feuchter Kolbenstange bei diesen Dämpfern normal ist und keinen Defekt darstellen.

Wenn es mehr ist, ist es natürlich ein Defekt.

Gruß
Frank
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

560 SEL: Staubmanschette hinten / Nachbauten

Michael 560 294 18.05.26 09:54

Re: 560 SEL: Staubmanschette hinten / Nachbauten

Bibo SEC 141 18.05.26 10:31

..stimmt..

C63 189 18.05.26 12:58

Re: 560 SEL: Staubmanschette hinten / Nachbauten

Michael 560 124 20.05.26 16:32

Re: 560 SEL: Staubmanschette hinten / Nachbauten

Bibo SEC 124 21.05.26 09:43

Re: 560 SEL: Staubmanschette hinten / Nachbauten

Michael 560 99 21.05.26 15:19

Re: 560 SEL: Staubmanschette hinten / Nachbauten

560ESEL 141 18.05.26 13:09

Die Tauchrohrmanschetten...

Marlon 120 18.05.26 13:15

Re: Die Tauchrohrmanschetten... Anhänge

560ESEL 162 18.05.26 14:19

Re: Die Tauchrohrmanschetten...

Bibo SEC 168 18.05.26 16:01

Re: 560 SEL: Staubmanschette hinten / Nachbauten

Thorsten 560 SE 124 21.05.26 10:13



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen