Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

20.05.26 17:31

Thema: Re: 560SEL ASR Problem behoben jetzt keine Gasannahme

So, Motor zerlegt.
Auf 4 und 5 12v draufgegeben und der Stellmotor macht was er soll.
Vielleicht doch das Steuergerät das ggf. Zu wenig Leistung ausgibt um den ganz zu bewegen?



Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] 560SEL ASR Problem behoben jetzt keine Gasannahme

Miro 209 18.05.26 18:41

E-Gas Steuergerät putt ...

RALF-300SE 231 18.05.26 18:58

Re: E-Gas Steuergerät putt ...

Miro 166 18.05.26 19:05

Fahrpedal ...

RALF-300SE 213 18.05.26 19:26

Re: 560SEL ASR Problem behoben jetzt keine Gasannahme

HanSatir 139 18.05.26 21:13

Re: 560SEL ASR Problem behoben jetzt keine Gasannahme

Miro 135 19.05.26 18:55

Re: 560SEL ASR Problem behoben jetzt keine Gasannahme Anhänge

Miro 148 20.05.26 17:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen