Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

C63

19.05.26 18:13

Thema: Re: Empfehlung Auspuff gesucht

Hallo,

..wird schwierig,- da kaum was am Markt !

"Früher" kaufte man NUR:

Eberspächer
Bosal
Ernst
Vegaz

..die bieten aber nichts /kaum was an..

Am Markt sind Billiganlagen,- teilweise ohne E Kennung..
Und,- selbst die halbwegs brauchbare IMASAF kostet um die 600,00€

https://www.auspuff-sets.de/as-shop/Auspuffset-Mitteltopf-Endtopf-fuer-Mercedes-E-Klasse-W126-300-SE-1985-1991_1LWemJWdmKvutw%3D%3D?ab=1LWt1tbb2tjaxsjcgbDR6LvHvqafoJ-aj2OGspakn6nIjMeJ4Nrf4K7ViK7I2tfMxte1jKaQttHT58bIiLiUmqpnlYJiUIN-mpV8eXlfYWlyk-bF&gad_source=1&gad_campaignid=17180929192&gclid=EAIaIQobChMIgOmikd7FlAMVK6uDBx2DlAJ2EAQYASABEgI83vD_BwE

Viel Erfolg..

Gruß

Reinhard

..kann Spuren von Senf enthalten..!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Empfehlung Auspuff gesucht

Sternenkreuzer 260 19.05.26 09:55

Re: Empfehlung Auspuff gesucht

C63 246 19.05.26 18:13

Re: Empfehlung Auspuff gesucht

Lukas 500 SE 211 19.05.26 23:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen