Guten Abend,
ich hatte meinen Urlaub letzte Woche genutzt um meiner S-Klasse (300SEL, M103) mal was gutes zu tun und hab alle Einspritzduesen (gemaes W126 Wiki) sowie den Druckspeicher und den Krafstoffilter am Benzinpumpenpaket gewechselt. Den Tank habe ich hierfuer leeffliessen lassen.
Noch bevor ich meine Finger am Krafstoffpumpenpaket hatte, wollt ich den Wagen aber starten, und nichts ging mehr. :(
Ich wechselte also kurzerhand Druckspeicher und Kraftstofffilter, da ich die Bauteile eh dahatte, fuellte den Tank mit 5 Litern, aber es lief noch immer nichts ...
Ich und mein Nachbar (KFZler) schauten uns das ganze nochmal genauer an und fanden raus das die Benzinpumpe einfach keinen Benzindruck in den Mengenteiler gibt
nun zu meiner Frage ...wo kann hier das Problem sein?
Ich hab wirklich keine Idee ...
eine neune Pumpe ist jetzt mal Probeweise bestellt, aber hat hier vielleicht jemand die selben erfahrungen gemacht? Oder hat habe ich etwas uebersehen?
Danke schonmal im vorklapp