Die Leitung reicht schon bis an den Tankboden, du hast dort so eine Art Labyrinth (fällt mir gerade der deutsche Name nicht ein) das verhindern soll das bei Kurvenfahrten und etc. der Kraftstofffluss nicht abreist, möglicherweise ist der voll Dreck.
Der heißt Beruhigungstopf, in den endet auch der Rücklauf.