Hallo Marinko,
wenn das auf mehrere SL's zutrifft, ist bei Benz wohl was falsch gelaufen
Beim SE/SEL ist es jedenfalls nicht so und das ist auch so gut. Die kleinen
Sportflitzer lassen sich im Falle eines Falles ja auch einfacher schieben
Ich würde jedenfalls bei der Fehlersuche zu "
M103 startet ploetzlich nichtmehr"
ganz vorn, bei der Stromversorgung anfangen.
Gruß Matze