Hallo nochmal,
zu dem Thema Tankfüllung: Ich hatte mal durch den Schlacuh der Benzinpumpe was durchlaufen lassen, da kam einwandfrei was raus. Ebenfalls konnte der Benzindruck bei betrieb der Pumpe gut aufgebaut werden. Der Restinhalt des Tankes war zu dem Zeitpunkt geschätzt vielleicht 3 Liter ... das Fahrzeug stand in der Ebene.
Vielleicht lässt sich so manch Philosophische Frage klären.
LG, Danke für die antworten an euch.