Füll erst mal Benzin auf. Ansonsten ist das Ganze rumgespiele. Und nicht nur zwei Liter.
Der Filter hinten ist neu? Hast Du den am Mengenteiler gereinigt? Leerlaufsteller ist natürlich immer ein Kandidat.
Du hast das Auto ja noch nicht lange, lief es den schon mal richtig? Oder hast Du die Probleme jetzt erst, weil Du das Auto jetzt erst auf die Straße bringen willst?
Wenn Du das Auto noch nicht mit guten Motorlauf selber gefahren bist, würde ich bei Deinen Beschreibungen eher auf die Zündungsseite tippen.
Läuft die LPG Anlage schon wieder?
Gruß Freddy
SE 300, 88, Impalla, Brasil
SE 300, 89, Nachtgrün, Grau
SE 300, 90, Blauschwarz, Grau
SEL560, Antrieb im Ford A, 31