Hey hey,
der Tasch der Teile bzgl der Einspritzung war einerseits ein Mix aus dem was mir einige gesagt hatten, andererseits auch die Erkenntnis daraus das ich wusste das der Krafstoffdruck nicht auf den Sollwert kommt. Hierfuer war meines Erachtens hauptsaechlich der Krafstoffdruckspeicher verantwortlich. Wenn man weiss das hier Fehler vorliegen, kann man da ja mal anfangen.
Zu den Unterdruckschlaeuchen: Ich bin mit den Motor recht neu. Wo liegen die beschriebenen Schläuche und welchen Zweck haben sie. Kann gut sein das hier auch was zu finden ist . . .
Ich werde die Tage ueber den Motor mal mit Startpilot oder Bremsenreiniger drueber gehen und schauen ob ich was finde.
Danke fuer die Antworten
LG

(Hannes)