Servus Markus.
Danke für den Tipp, den werde ich nächstes WE mal genauer unter die Lupe nehmen. Das ÜSR halte ich für ehr unwahrscheinlich, ich hatte es in meinem Rundumschlag gleich mitgetauscht, aber Leerlaufsteller hört sich nach einer heißen Spur an.
Hat hier jemand zufällig die Messwerte für den Leerlaufsteller selbst, wenn man ihn rausbaut und prüft.
LG, Hannes